Zusammen zum Ziel


Ich heisse Jennis Mohr bin diplomierte Gruppenleiterin / Hundetrainerin SKG
(Schweizerische Kynologische Gesellschaft) und zertifizierte Welpentrainerin.
Ich besitze einen Tschechoslowakischer Wolfshund namens Avalon. (Leider verstarb meine geliebte Avalon im April 2023) Hunde sind meine Leidenschaft. Inspiriert meine eigene Hundeschule zu eröffnen hat mich meine geliebte Hündin Avalon.

Im Jahr 2021 habe ich den Schritt gewagt meine eigene Hundeschule zu eröffnen.


Mein Ziel, meine Philosophie: Zusammen zum Ziel!

Ob klein oder gross, egal welcher Rasse, bei mir ist Ihr Hund herzlich willkommen!

Das Training basiert auf die Lerntheorie des Hundes.

Ich arbeite überwiegend über positive Verstärkung mit meinem Hund.
Positive Verstärkung bedeutet, sich auf das erwünschte Verhalten zu konzentrieren.
Motivations- und Situationsgerechte Belohnungen aufzubauen und unerwünschtes Verhalten zu verhindern/ zu unterbrechen ohne den Hund einzuschüchtern oder zu verängstigen. Jegliche Art von Gewalt lehne ich in meinen Training ab.

Ich arbeite mobil und draussen, bei alltags- Situationen wo Hunde Ihre Reize wahrnehmen und umsetzen können.

Mit meiner Fachkompetenz und ihrem Willen und viel Geduld erarbeiten wir ein schönes, entspanntes Miteinander im Alltag.

Ich lege grossen Wert auf einen freundlichen Umgang zwischen dem Hundehalter und seinem Hund.

Sie suchen die etwas speziellere Hundeschule? Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Ich freue mich Sie und Ihren Liebling kennenzulernen!


Team

Jennis Mohr

Jennis Mohr

Dipl. Gruppenleiter SKG

Zert. Hundetrainerin SKG

Zert. Welpentrainerin

Für alle Hundehalter aus dem Kanton ZH, meine Welpenkurse, Junghundekurse, Erziehungskurse sind vom Vet. Amt. anerkannt!

Avalon

Avalon

Tägliche Begleitung Ich heisse Avalon bin eine Tschechoslowakische Wolfshündin und gehöre Jennis. Wir haben schon vieles gemeinsam erlebt und erreicht. Im Jahr 2019 haben wir das Aargauer Hundehalter - Brevet erfolgreich bestanden. Mit dabei war ich auch bei der Ausbildung zum Gruppenleiter SKG. Es hat Spass gemacht. Auch heute lerne ich immer noch sehr gerne neues dazu, lernen macht Spass :-) Abends freue ich mich, wenn ich in mein kuscheliges Bettchen liege und ich mich entspannen kann :-)

Mini Welt stoht stil! RIP mini gliebti Avalon❤️ 08.11.2013 - 14.04.2023 So schnell- so plötzlich- so unerwartet.... Du hinterlohsch so e unendlichi grossi Lücke!!! Du bisch sbeschte gsi wo mer jeh passiert isch! Min beschti Fründ, min Fels ide Brandig! Ich danke Dir für die wunderschöne 9.5 Jahr wo mer gmeinsam händ dörfe erläbe!!! Du hesch nur immer eis Ziel gha mini Avalon, mir dis grosse Härz zschänke und jede Tag hesch Du mich glöcklich gmacht! Mir zwei Du & Ich sind so es tolls Team gsi, händ so vieles zäme erläbt und zäme gmeischteret mit Bravour! Du besch de Grund gsi, dass ich de Muet gha han, mini eigeni Hundeschuel zeröffne, denn gmeinsam zum Ziel schafft mer alles!!! Ich cha nur eis säge: Danke min gliebti Schatz für alles!!! Bin so mega stolz und dankbar, dass Du i mis Läbe cho bisch!!!! Ich bin unendlich trurig!!! Du besch nüm do, doch Du wirsch für immer und ewig mim Härze witerläbe!!!❤️ Avalon spring und wälz Dich im Rase ohni Schmerze und chum guet über d Regeboge❤️ Gib en feschte Knuddel minere Angel❤️ Mir vermisset Dich unendlich fescht und liebet Dich über alles!!! Immer i eusne Härze!!! ❤️ DANKE FÜR ALLES!!! ❤️

Hero

Hero

Täglicher Begleiter

Beschreibung Ich heisse Hero und bin am 27.03.2023 geboren. Ich bin einen sportlichen Franz. Bulldogge Rüde in der Farbe Isabella. Ich darf Jennis wieder gücklich machen, denn ich bin Jennis neuer Begleiter und freue mich auf viele wunderbare, tolle und spannende Jahre an Ihrer Seite. Das Lernen macht mir grosse Freude, kann aber auch sehr dickköpfig sein. :-) Ich halte meine Mama stets auf Trab und Abends bin ich total müde und freue mich, wenn ich Feierabend habe. :-) Wir sehen uns in der Hundeschule, da bin ich mitdabei.